NEWS

9.8.2019 - WORMS - JAZZ&JOY FESTIVAL
SPARKASSENBÜHNE - BEGINN 21 UHR

AM 9.8. FINDET IM RAHMEN DES JAZZ&JOY FESTIVALS ZUM ERSTEN MAL EIN HITS&STORYS UNTER FREIEM HIMMEL STATT. DAS WIRD EIN GANZ BESONDERES AMBIENTE IN DERN NIBELUNGENSTADT. WIR FREUEN UNS SEHR DARAUF.  KARTEN GIBT ES UNTER WWW.TICKETREGIONAL.DE
 

 

15.8.2019 - MAINZ - SWR1 HITS & STORYS
KURFÜRSTLICHES SCHLOSS - BEGINN 19 UHR
 
EIN HIGHLIGHT IST DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT MIT DEM FRANKFURTER HOF, EIN BEGLEITER DER ERSTEN STUNDE VON HITS&STORYS. AUCH IN DIESEM JAHR HAT ER ES WIEDER MÖGLICH GEMACHT, DASS MAN UNS NOCH ETWAS ÖFTER SEHEN KANN. UND DIESMAL GEHEN WIR IN DEN WUNDERSCHÖNEN SAAL DES MAINZER SCHLOSSES. DIE VERANSTALTUNG AM DONNERSTAG, DEM 15.8. BEGINNT BEREITS UM 19.00 UHR - RESTKARTEN GIBT ES NOCH UNTER WWW.FRANKFURTER-HOF-MAINZ.DE

 

  • Facebook
  • Facebook - White Circle

© 2019 - POP HISTORY