NEWS

Neues Team bei SWR1 Hits & Storys 2020
 
Die Vorbereitungen für die 5. Staffel laufen bei allen Beteiligten auf Hochtouren.  Und die Freude ist groß auf das neue Programm. Nachdem wir "unseren" Experten Werner Köhler am 15.8.2019 im Kurfürstlichen Schloss in Mainz in den Ruhestand verabschiedet haben begrüßen wir nun zwei neue Experten im Team von Hits & Storys.

Zum einen ist dies Andrea Ballschuh, die unserem Publikum sicher bekannt sein dürfte. Man kennst sie nicht nur von SWR1 sondern natürlich auch aus dem Programm des ZDF, wo sie über viele Jahre allmorgendlich ihr Publikum beispielsweise in der Sendung "Volle Kanne" begrüßte. Ausserdem sieht und hört man Andrea regelmäßig Hessischen Rundfunk und beim Mitteldeutschen Rundfunk.

Der zweite Experte ist kein geringerer als der Musik-Chef von SWR1 Rheinland Pfalz persönlich: Bernd Rosinus. Bernd leitet die Geschicke der Musik-Redaktion und zeichnet sich auf der Welle für das verantwortlich, was täglich im Programm von SWR1 RP zu hören ist. Da liegt es nahe, diese Verantwortung auf die Bühne und somit in die Show Hits & Storys zu übertragen. Hier wird er all seine Erfahrung und sein Wissen mit einbringen. 

Wir freuen uns auf die 5. Staffel, die am 11. Januar 20 in Bingen startet und mit weiteren sechs Terminen durch Rheinland Pfalz zieht. 

 

  • Facebook
  • Facebook - White Circle

© 2019 - POP HISTORY